Zuchtböckli

Diese Böckli sind verantwortlich für all' den herzigen Nachwuchs

 

Hallo, ich bin Peanut. Ich bin ein hübscher, lieber und neugieriger Bursche und komme        aus dem Emmental um die Gampeler-Häsli zu beglücken. Beim Füttern will ich jeweils noch        einige Streicheleinheiten einheimsen.

Peanut ist jetzt kastriert, damit er hoffentlich noch einige Jahre im grossen Gehege in Gesellschaft verbringen kann.

Das ist Mojito. Er kommt auch aus dem Emmental, aber nicht vom selben                                Ort wie seine Kollegen. Er ist ein hübscher Rhön, geboren am 1. März 2017.                    Leider ist er im Sommer 2019 schon gestorben.

 

 

Hallo, ich bin Niño. Ich bin am

15. Februar 2019 geboren und

übernehme jetzt den Job von dem

armen Mojito, der so früh gestorben ist.

Er ist jetzt, 2023, kastriert und kann mit Tijuana zusammenleben.

 

 

 

Bernie habe ich nach langer Suche in Grenchen gefunden.

Er ist ein Salander und soll frisches Blut in meine Zucht bringen. Er ist im Frühling

2020 geboren.

 

 

 

Micky ist am 14.02.2022 geboren. Die Eltern sind Savannah und Niño. Er unterstützt Bernie bei der Widderlizucht.

 

Eros ist verantwortlich für den Stehöhrli-Nachwuchs.

Er ist im September 2021 geboren.

Mehr weiss ich nicht über ihn, denn ich habe ihn jemandem abgekauft der in metzgen wollte. Aber weil er einen guten Charakter hat und weiss was von ihm erwartet wird, muss (oder darf?) er jetzt die Damen beglücken.